Thema:
Re:Bayern holt Tah flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.05.25 07:31
Antwort auf:Re:Bayern holt Tah von waldmeister

>>
>>[https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayern-holt-tah/13373583/34130]
>>
>>Top.
>>Defensiv ein klares Upgrade.
>
>Definitiv
>

Ja, hoffentlich der lang ersehnte Abwehrchef. Wobei es ja schon Dier und Stani sehr gut gemacht haben. Seriös und unaufgeregt. Viel mehr brauchen wir hinten gar nicht. Einfach nur die billigen Fehler abstellen.

>>Schade mit Wirtz. Die Entscheidung muss man respektieren.
>
>Das sowieso.
>

Ja, Danke an die Blöd. Aber gut, wenn Bayern, City, Real und die Reds buhlen, dann läuft das halt so.

>>Zudem birgt das Paket über die  kolportierten 250-300 Mio schon auch ein immenses Risiko.
>
>Mit dem Geld kann man drei bis vier gute Spieler holen. Das Risiko in der Höhe wäre ich mit Wirtz nicht gegangen.
>Aber davon mal abgesehen würde ich mal abwarten ob das wirklich stimmt. Vor zwei Tagen war die Meldung genau andersherum.
>
>>Die Offensive war auch nicht das Problem.
>
>Das nicht, aber wir bräuchten eine gute Ergänzung oder Ersatz für Kane. Das wäre Wirtz natürlich nicht gewesen, aber imho muss man da investieren. Auch die Flügel brauchen frisches Blut.

Die Namen, die gehandelt werden, gefallen mir sehr gut. Leao wäre für Links und gleichzeitig Backup für Kane. Und frisches Blut wäre sowieso gut. Siehe Olise. Was ein Kracher-Transfer. Für mich ganz klar Spieler der Saison, vor Kane und auch vor Wirtz.

Ansonsten hat Eberl ne Menge zu tun. Von daher gut, dass das Wirtz Thema frühzeitig durch ist, Tah kommt und man jetzt drei Monate Zeit hat sich um den weiteren Kader zu kümmern. Weil wird ne schwierige Saison für die Bayern und den BVB mit der Belastung durch die Club WM.

< antworten >