| Thema: |
|
||
| Autor: | Lukulus | ||
| Datum: | 24.05.25 07:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Amazon, häufig zurück geschickter Artikel von K!M | ||
>>Das steht doch ohnehin gerade auf „don‘t buy“. Die nächste Generation steht vor der Tür. > >Deshalb schaue ich ob es da bald mal Ramschpreise gibt. Ich hätte gerne einen PC Handheld für deutlich unter 500€ Ich spiele gerade Clair Obscur auf meinem ally ze1 und es läuft wunderbar darauf. Natürlich nicht auf high settings, allerdings sehe ich jetzt keine Unterschiede zur series s Version... Allerdings habe ich auch keine Auge dafür. >>Den Grund für die Rücksendungen kann man in den Rezensionen lesen. Akkulaufzeit. > >Hmm... 2 Stunden sollte mir reichen. Da mußt du aufpassen. 2 Stunden sind durchaus bei Indi Games drin, jedoch auf keinen Fall bei neueren Spielen mit opulenter Grafik. Bei Spielen die die Grafikkarte voll ausreizen kannst du eher mit ca. 45 bis 60 Minuten rechnen. Das sagen dir auch alle Tests zu dem Gerät, deshalb wundert es mich das man gerade das als Rücksendegrund angibt. Ich spiele immer nur am Stromnetz angeschlossen, das mitgelieferte Netzteil hat ein richtig langes Kabel. Zuletzt habe ich es bei einer 3 Stunden Zugfahrt benutzt... An einer Steckdose. Das hat auch den Vorteil das man nochmal ein Eitzerl an Leistung raus bekommt. Das Rog Ally X hat einen etwas größeren Akku, kostet aber auch aktuell noch etwas mehr. Aber auch hier wirst du eher nicht auf 2 Stunden kommen soviel ich gelesen habe. Einige Leute spielen zb auch mit einer angeschlossenen Power Bank um etwas mehr Spielzeit raus zu bekommen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||