| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 24.05.25 14:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Wieso eigentlich so offener Zutritt bis zum Zug von Phil Gates | ||
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Jep. Man würde auch die ganzen Bettler loswerden. Aber ist wahrscheinlich von den Sozis nicht gewollt. > >gesendet mit m!client für iOS Sachlich könnte man argumentieren, dass es aktuell halt an den Bahnhöfen fokussiert wird, was eigentlich auch nur eine Verlagerung der Problematik darstellt. Eine Lösung dieser Problematik schafft weder das eine noch das andere. Ich wollte darauf hinaus, dass es mich stört, wie sehr zentrale Verkehrsknotenpunkte wie diverse HBF immer wieder auch zweckentfremdet wirken. Statt primär sichere und funktionale Orte für Reisende trifft man dort immer mehr auf Leute die sicher nicht reisen werden/wollen. Das sorgt nicht nur für ein immer wieder ungutes Gefühl, sondern beeinträchtigt auch das Sicherheitsempfinden in der Bahn und im öffentlichen Raum allgemein. edit.: Ich weiß, dass ein Verschieben von Problemen diese keinesfalls löst, aber Bahnhöfe betreffend sollte das Problem auch nicht auf die DB abgewälzt werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||