| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 24.05.25 20:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Wieso eigentlich so offener Zutritt bis zum Zug von deros | ||
Auf jeden Fall, du hast natürlich Recht und Terrorabwehr war auch nicht mein erster Gedanke als ich die Frage gestellt habe. Mir ging es eher darum, dass Bahnhöfe (wrsl. eher sogar Hauptbahnhöfe) teilweise richtig eklig (geworden) sind und durch verschiedenste Nichtreisende einfach extrem ungeil geworden sind. Ich bin relativ regelmäßig in Frankfurt und Hamburg am HBF und diese beiden sind echt schlimm und Orte die keinesfalls einladend oder freundlich sind. Da gibt es Ecken und Bereiche die teilweise selbst als Kerl einen unguten Vibe haben und ich jede Person verstehe, die deswegen keinen Bock auf Bahnfahren hat. Im Kern geht es mir darum, dass Bahnhöfe und deren direkte Umgebung meistens zentrale Knotenpunkte von Großstädten sind und ich es schade bis ärgerlich finde, dass sich diese Bereiche so auffällig negativ entwickelt haben und gerade Abends genau das Gegenteil von einem Ort sind an dem man sich gerne aufhält, wartet und sich sicher fühlt. Flughäfen zb. sind in der Regel genau das Gegenteil, klar die sind auch meistens außerhalb von Städten, aber dennoch. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||