Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 25.05.25 11:25 | ||
Antwort auf: | Re:Wieso eigentlich so offener Zutritt bis zum Zug von K!M | ||
>>>Kalt und herzlos klingt dein Posting :( >> >>Ich wohne in Frankfurt, nutze zu 99% Öffis und werde täglich 20 Mal angeschnorrt. Es nervt irgendwann nur noch. > >Ich meide Öffis und laufe oder fahre Rad. Die Grünflächen an der Anlage sind einfach voll mit Obdachlosen und Psychos. Matratzen überall und Müll und voll gekackte Ecken. Eckenheimer Tor ist weit vom Bahnhof und ein Drecksloch geworden. > >Frankfurt könnte so schön sein und die Politik schläft. Nächstes Mal wechselt mein Kreuz. Es ist ja nicht alles Scheisse aber manche grundlegende Sachen, werden nicht angegangen. Du arbeitest offenbar wenige Meter Luftlinie von mir. Vermutlich sind wir uns am Freitag auf dem Schillermarkt und davor schon unzählige Male über den Weg gelaufen. Diesen Freitag waren wir beim Suppenladen hinten Richtung Turm und am Kaffeestand. Lass wirklich mal Mittagessen gehen, ich bin echt neugierig, wer hinter dem Nick K!M steckt… Am Ende haben wir sogar mal irgendwann beruflich zu tun, ich mache ja auch IT-Recht. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |