Thema:
Re:Positiv: flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.25 20:44
Antwort auf:Positiv: von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>Geht bei uns (tm) grad durch die News. Als Fan, Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer bin ich jetzt pissed und das verhagelt mir den Sonntag. Nach 40 Jahren im Besitz der Familie Pozzo ey :-(
>>>
>>>>Thanks, but no thanks. Americans go home. Fuck off, yanks. Ich muss mir fürs nächste Mal ein passendes Schild basteln… mehr als dieser kindische Versuch bleibt mir ja nicht. Ich hoffe die Ultras fahren noch ein paar andere Geschütze auf (gewaltfrei natürlich). Aber den Scheiß-Amis muss deutlich gemacht werden, dass sie nicht willkommen sind und sich schnell wieder verpissen sollen.
>>>
>>>Wieso richtet sich da die Wut eigentlich gegen den Käufer und nicht den Verkäufer? Für den Verkauf an die Amis ist doch die Familie Pozzo verantwortlich, die das trotz des Wissens über die Unliebsamkeit der Entscheidung über die Bühne gebracht haben. Oder gabs externe Zwänge?
>>
>>Die Wut dürfte sich gegen beide richten. Den Amis kann man zusätzlich aktiv die neue Investition verhageln.
>>
>>Glaube beim besten Willen nicht, dass die Pozzos in der Fanszene jetzt noch wohl gelitten sind.
>
>Du hast sehr recht.
>
>Einziger „Lichtblick“: vor wenigen Jahren wäre Udinese fast eine Dosenhure geworden…

Yikes!

50+1 ist ein Segen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de