Thema:
Re:Deutsprachiger Trumpster droht mir mit Anwalt. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:25.05.25 22:28
Antwort auf:Re:Deutsprachiger Trumpster droht mir mit Anwalt. von Phil Gates

Ja, ich habe noch überlegt, den Wortlaut der beiden Postings hier zu posten. Hole ich hiermit nach:

*Trump ist ein Genie und die Mainstreammedien gleichgeschaltete Fake-News-Schleudern*-Geblubber im Digitec Galaxusforum zum Thema Linux statt Windows. Ich poste dann als bisher einziger Post dies:

*Snip*
Pascal Parvex
vor 2 Tagen

@digitec Könnt ihr bitte die Russenbots wie Amadeus3 sperren? Es macht keinen Sinn, dass Putin ohne Probleme seine Hybride Kriegsführung gegen die westlichen Demokratien bis ins Digitecforum tragen kann. Danke.
*Snip*

Der andere Russenbot motzt mich auch an, aber ohne Drohung. Der erwähnte Amadeus3 postet dann diese:

*Snip*
Amadeus3
vor 16 Stunden

@Pascal Parvex ich sollte sie wegen krimineller Verleumdung vor Gericht zerren!
"Russenbot"?
Sie sind echt ein NPC *Lachsmiley*
Sie mögen einfach keine Fakten, die ihrer linken Gehirnwäsche widersprechen!
Finden Sie EINE EINZIGE AUSSAGE von mir, die nicht faktisch korrekt wäre!
Die Tatsache, dass Sie versuchen, jemanden der offensichtlich viel intelligenter und unendlich viel besser informiert ist, zu zensurieren, sagt alles über Sie, nichts über mich aus!
Versuche Sie in Zukunft, rational zu diskutieren.
Ich habe Ihren Kommentar schon mal archiviert und werde einen Anwalt kontaktieren. Ausser Sie entschuldigen sich hier formell.
*Snip*

Mache mir nicht wirklich Sorgen, aber danke, dass du deine Einschätzung gibst. Der Link zum Artikel: [https://www.digitec.ch/de/page/matebook-fold-huaweis-falt-notebook-ist-nur-73-mm-dick-38024#comments]

< antworten >