| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 26.05.25 10:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Verhandlungen der Bayern mit (zukünftigen) Spielern von suicuique | ||
>>>Ganz ehrlich: ich geb Dir recht. Gerade die Bayern sollten darauf hinarbeiten dass die nationalen TV Gelder ohne jegliche Zuschaueru nd Erfolgsquoten einfach auf die Vereine gleich verteilt werden. >>> >>>Hätte allein aus FCB Sicht drei Vorteile: >>>schwächt die Konkurrenz, >> >>Warum schwächt das die Konkurrenz? > >Die direkte Konkurrenz verlöre ähnlich viel Geld. Denen tut es mehr weh. Meinste nicht? Okay, hab verstanden, was Du meinst. Mag sein, dass es hier nicht ganz so positiv aufgenommen wird, aber hier gilt für mich das Solidaritätsprinzip ;) >Richtig. >Aber das kannst Du mir gerne begründen warum man die CL Gelder unter den Bundesligisten aufteilen sollte. Dann kann man gleich jedem Club die selben Mittel zur Verfügung stellen, einen Salary Cap einführen und Auf- und Abstiege abschaffen. >Vielleicht noch ein DRafting das Vereine bevorteilt die weiter hinten sind. > Halt, nicht dass wir uns falsch verstehen. Die CL-Einnahmen gehören denen, die mitspielen. Ich wollte vielmehr auf die Höhe der TV-Gelder in der CL anspielen ;) >EDIT: Als Bonus könnte man den Spieler je nach Vorjahresergebnissen des Vereins Gewichte in die Socken packen. Je erfolgreicher desto mehr Gewicht! So schafft man auch "mehr Spannung"! :P > Mir gefällt Dein Ansatz :D Die guten Spieler bekommen Bleigürtel um oder werden mit Gummibändern am Pfosten angeleint - so machen sie ganze nebenbei noch was für ihren Body und die nächste Insta-Story ;) |
|||
| < antworten > | |||