Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 26.05.25 12:19 | ||
Antwort auf: | Sky Thread 3 von K!M | ||
Werde seit Monaten angeschrieben, dass ich doch meinen Tarif umstellen bzw. dem zustimmen soll. Zahle aktuell knapp 40 € für das komplette Sky-Paket (ohne Netflix). Habe die Aufforderung zum Wechsel bis dato ignoriert. Kündigung habe ich aber immer noch nicht erhalten. Wenn ich doch einknicke, will ich auch nur noch die Bundesliga. Der Rest geht mir inzwischen am Arsch vorbei. Bei der Tarifumstellung konnte ich jedoch nur das vorhandene Paket zu den neuen Konditionen umstellen. Also muss ich wohl eh die Kündigung abwarten und dann irgendwann eine Aktion mitnehmen. Ich verstehe nicht, wie man bei Sky so ein Mist rund um die Tarife veranstalten kann. Zuerst hatte jeder Kunde gefühlt einen individuellen Tarif. Dann wurde großflächig umgestellt, sodass die Nummer mit dem Basar per Telefon über war und jetzt fährt man wieder eine komplett neue Strategie. Statt man mal die Bestandskunden in Ruhe lässt und meinetwegen schrittartig erhöht... Man fühlt sich von dem Laden nur noch verarscht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |