| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 26.05.25 15:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Dämlich. Aber auch lustig: von thestraightedge | ||
>>Schöne neue Welt in der man machen kann, was man will, solange man ein Sorry Bro hinter her schiebt ist alles ok. > >Ist doch gar nicht okay. Debatte geht weiter, Kritik hält an. > >Hätte Sie nichts sagen sollen? Ist das Thema Polizeigewalt keines? Man darf natürlich jedes Thema ansprechen. Ist halt immer die Frage, wie man es anspricht. Wenn man es so wie sie anspricht, sollte man in der Tat vielleicht lieber nichts sagen. Und als Vorsitzende der Grünen Jugend mit ACAB um die Ecke zu kommen, ist halt für eine sachliche Diskussion wenig zuträglich bzw. lässt die eigene Geisteshaltung erkennen. Ist schließlich nicht der erste Fehltritt von Nietzard. Ihre Entschuldigungen wirken stets sehr halbherzig und wenig überzeugend. Vielmehr wurden diese aufgrund des zunehmenden Drucks der eigenen Partei veröffentlicht. Auch die jetzige "Entschuldigung" lässt wenig Selbstkritik erkennen. Aber vielleicht werde ich auch alt und bin verbittert. Ich schüttle inzwischen bei fast allen Jugendorganisationen, egal welche Partei, fast nur noch mit dem Kopf. Da werden Weltbilder und Diskussionskulturen vertreten, auf die ich null klar komme. |
|||
| < antworten > | |||