Thema:
Re:Dämlich. Aber auch lustig: flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.05.25 15:56
Antwort auf:Re:Dämlich. Aber auch lustig: von Zinkhal

>Man darf natürlich jedes Thema ansprechen. Ist halt immer die Frage, wie man es anspricht. Wenn man es so wie sie anspricht, sollte man in der Tat vielleicht lieber nichts sagen. Und als Vorsitzende der Grünen Jugend mit ACAB um die Ecke zu kommen, ist halt für eine sachliche Diskussion wenig zuträglich bzw. lässt die eigene Geisteshaltung erkennen.

Sehe ich genauso.

>Ist schließlich nicht der erste Fehltritt von Nietzard. Ihre Entschuldigungen wirken stets sehr halbherzig und wenig überzeugend. Vielmehr wurden diese aufgrund des zunehmenden Drucks der eigenen Partei veröffentlicht. Auch die jetzige "Entschuldigung" lässt wenig Selbstkritik erkennen.

Auch hier Zustimmung. Edgelord zu sein um im Gespräch zu bleiben ist keine gute Perspektive für einen Weg in die Politik.

>Aber vielleicht werde ich auch alt und bin verbittert. Ich schüttle inzwischen bei fast allen Jugendorganisationen, egal welche Partei, fast nur noch mit dem Kopf. Da werden Weltbilder und Diskussionskulturen vertreten, auf die ich null klar komme.

Auch hier Zustimmung. Ich mein, wir müssen nicht einmal zur AfD schauen. Auch gegeb die Junge Union wurde wegen Naziparolen auf der Weihnachtsfeier ermittelt. Was issn los bei den Polikids? Ach nee, sind ja tlw schon jenseits der 30!

< antworten >