| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 26.05.25 16:24 | ||
| Antwort auf: | Dämlich. Aber auch lustig: von thestraightedge | ||
>Man sieht immer recht gut, wer wo sein Empörungspotential hernimmt. Zur Jungen Alternativen haben sich Bild, Nius und Co. über Jahre ausgeschwiegen. Aber wenn die Jette nen Pulli trägt, dann möchte man direkt gern die Grünen verbieten. Das ist einfach kompletter Bullshit. Oder träume ich z.B. das hier: [https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ghettos-fuer-migranten-gefordert-afd-jugend-schockiert-mit-nazi-parolen-87075410.bild.html] Keine Sorge, du musst es nicht anklicken, alles Wichtige sieht man ja im Link. Und das ist bei weitem nicht der einzige BILD-Artikel zum Thema. Wenn man nur den Spiegel liest, kann man ja auch schlecht wissen was Bild oder Nius so schreiben. Aber Hauptsache ich hab angeblich das Böhmermannvideo nicht gesehen. >Sie hat das inzwischen auch eingeordnet und als Fehler erkannt - sollte nicht unerwähnt bleiben Ja, was auch immer. Ich hab das nur gepostet um (wieder mal) aufzuzeigen, dass die Linken sich gleicher Methoden bedienen wie die Rechten. Siehe auch Böhmermann: Hass, Hetze, Lügen, Verdrehungen, Anspielungen und im Notfall war es "Satire". Böhmermanns Sendungen und Clownswelt-Videos laufen exakt gleich ab. Sogar die aggressive Art und Weise wie sie vortragen (mit ihren billigen unlustigen Witzen) ist fast gleich. Ich verstehe auch nicht warum es niemand zugibt. Warum kann sich nicht ein Linker hinstellen und sagen: "Ja, wir machen es wie die Rechten, aber wir setzen uns für Menschen ein, wir sind die Guten, und dafür ist uns jedes Mittel recht." Ich würde es als Argument absolut akzeptieren und auch respektieren. Man muss sich die Hände auch mal schmutzig machen um das (richtige) Ziel zu erreichen. Aber nein, man redet sich jede Verfehlung schön, es ist nicht Hetze, es ist Aufklärung, blablabla. Komplett lächerlich. |
|||
| < antworten > | |||