Thema:
Re:Dämlich. Aber auch lustig: flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.05.25 16:32
Antwort auf:Re:Dämlich. Aber auch lustig: von DJS

>Keine Sorge, du musst es nicht anklicken, alles Wichtige sieht man ja im Link. Und das ist bei weitem nicht der einzige BILD-Artikel zum Thema.

Mir war klar dass Du auch dazu Links finden kannst.

Mir war klar dass Du die rechtsoffenen Tendenzen von Bild und Nius auf der einen und das Bullytum gegen u.a. Grüne auf der anderen Seite nicht erkennst oder halt bewusst negierst - suchs Dir aus!

>Aber Hauptsache ich hab angeblich das Böhmermannvideo nicht gesehen.

Ja haste auch nicht.

>Ich hab das nur gepostet um (wieder mal) aufzuzeigen, dass die Linken sich gleicher Methoden bedienen wie die Rechten.

Nee. Du wolltest, wie Du hier auch schreibst, klarmachen dass "beides gleich schlimm" ist, und damit die eine Seite überbewerten und die andere verharmlosen.

>Siehe auch Böhmermann: Hass, Hetze, Lügen, Verdrehungen, Anspielungen und im Notfall war es "Satire". Böhmermanns Sendungen und Clownswelt-Videos laufen exakt gleich ab. Sogar die aggressive Art und Weise wie sie vortragen (mit ihren billigen unlustigen Witzen) ist fast gleich.

Deine Gleichmacherei bleibt absurd falsch, so hart Du das Hufeisen auch herbeilabern willst. Das gelingt Dir seit Jahren nicht.

< antworten >