Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 26.05.25 16:51 | ||
Antwort auf: | Re:Dämlich. Aber auch lustig: von thestraightedge | ||
>Ja, viel mehr ist es nicht. Ein geflügeltes, nicht strafbares Wort als Provo rausgehauen. Uncool, aber was soll man da verharmlosen? War kein Aufruf zur Gewalt usw. Kann man scheisse finden und gleichzeitig die Kirche im Dorf lassen. Ich finde, eben nicht. Am Stammtisch kann man sowas raushauen aber nicht in der Stellung / position, die sie inne hat. Sind ja auch die Bastarde, die dann später mal mit ihrem Leben dafür sorgen müssen, wenn die Tussie dann mal ein entsprechendes Amt bekleiden sollte, dass ihr nichts passiert. >Ich habe doch nur auf Matze geantwortet, der die Jugendorganisationen der Parteien allgemein angesprochen hat, und ein weiteres Beispiel ergänzt. Du hast direkt auf DJS original Posting geschrieben: Aber nungut, was sind schon nachweislich demokratiefeindliche, faschistische Strukturen in der zweitstärksten Partei des Landes, wenn irgendein irrlichternder Twen bei den Grünen einen auf Provo-Edgelord macht. Ich meine das auch nicht als Vorwurf, das passiert _jedem_ mal, aber da es dir neulich als Grund reichte, nicht zu antworten musste ich das doch mal ansprechen ;) No offense. Wir sind alle nur Menschen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |