Thema:
Re:Dämlich. Aber auch lustig: flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.05.25 17:10
Antwort auf:Re:Dämlich. Aber auch lustig: von Nehemia

>Ich meine das auch nicht als Vorwurf, das passiert _jedem_ mal, aber da es dir neulich als Grund reichte, nicht zu antworten musste ich das doch mal ansprechen ;) No offense. Wir sind alle nur Menschen.

Damit war aber nicht die Junge Union gemeint, das nur für die Akten. Die habe ich erst nach Matze ins Spiel gebracht.

Und nicht jeder Vergleich ist imo Whataboutism. Vielleicht mal dazu: Whataboutism wäre, wenn ich lediglich gesagt hätte "Machen andere auch, nicht so schlimm". Ich habe aber gesagt: dämlich, nerviges Provo-Edgelord Gehabe usw.! Und dann gesagt dass die Aufregung und öffentliche Wahrnehmung auch hier über eine strammrechte Nachwuchsorganisation einer viel erfolgreicheren Partei mit viel mehr Dreck am Stecken deutlich geringer ausfällt als bei solchen Fehltritten der Grünen. Das Land ist halt immer noch im "Aber der Haaabeck!"-Modus, und die Medien bei denen sich hier einige vornehmlich bedienen sowieso.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de