| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 26.05.25 17:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Dämlich. Aber auch lustig: von Doki Nafaso | ||
>>Was ich aber auch sagen muss: In den Vordergrund und damit in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung spielen sich halt auch immer nur diese Aufmerksamkeitshuren, denen nix peinlich ist und denen es oftmals mehr um sich selbst als um die Sache geht. > >Na ja, sie ist mit großer Mehrheit zur Sprecherin gewählt worden. Also fanden die anderen das entweder cool so, oder die Nietzard hat, kaum im Amt, überraschend ihre Personality geändert. In dem Alter muss man erst einmal irgendeine Personality haben. Und sich in so ein Amt wählen lassen wollen. Ich glaube kaum, dass sie da gegen einen 30 Jahre jüngeren Klon des heutigen Robert Habeck angetreten ist. Ich kann mir auch vorstellen und es irgendwie auch nachvollziehen, dass man in der Jugendorganisation einer Partei eher einen auf "Abteilung Attacke" macht, weil man glaubt, sonst eh nicht wahrgenommen zu werden. Und gleichzeitig läuft man ja auch noch nicht akut Gefahr, für ein landes- oder gar bundespolitisch tatsächlich hohes Amt in Frage zu kommen. Da tritt man vermutlich eher schon mal riskanter auf, weil man in Sachen Bekanntheit absolut nix zu verlieren und nur sehr viel zu gewinnen hat. Kreide fressen und auf "Jugendsünden" verweisen kann man Jahre später immer noch. |
|||
| < antworten > | |||