Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 27.05.25 09:15 | ||
Antwort auf: | Warum macht man sowas? von Matze | ||
>Verletzte Eitelkeiten? Mir fällt wirklich nicht ein Grund ein, warum man einen Trainer, mit dem man so zufrieden ist dass man unbedingt verlängern will, kicken sollte, nur weil er sich nach Erfüllung seines Vertrages verändern will. > >Huub Stevens hatte einen unbefristeten Vertrag, hat irgendwann gekündigt und zum Abschied noch den Pokal geholt. Braucht also auch keiner mit Lame Duck oder sowas kommen. Weil das ne verlorene Saison sein könnte (!), wenn der zukünftige Trainer ein anderes System spielen wird und deswegen andere Spieler braucht. Also ich seh da erst mal nichts Verwerfliches drin, wenn man gemeinsam entscheidet, dass es dann für den Verein das beste sein könnte (!), dass man direkt einen neuen Trainer sucht. Evtl hist ja jetzt auch ein Wunschtrainer zu haben, der nächste Saison nicht mehr da ist. Mir fallen da schon ein paar plausible Gründe ein. Muss ja dennoch nicht im Streit auseinander gehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |