| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 27.05.25 10:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Katastrophale Erfahrung mit dt. Arzt auf Mallorca… von Wurzelgnom | ||
> >>Fast hätte ich geantwortet, wenn du das letzte Mal beim Arzt warst? >>Dann hab ich gesehen wer es geschrieben hat. >>(@Wurzel) >> >>>Und ohne Diagnose + Medikamente? >> >>Es ist Wurzel! Der hält das aus :) > >von was redet ihr denn? >bei so einem Arzt sind mir doch Diagnosen egal, gehe ich zum Nächsten. >Oder was meint ihr? Für mich stellt sich da so dar: Kilian ist im Urlaub. Er befindet sich in einer (quasi) Notlage. Unter Umständen braucht er eine Diagnose + evtl Medikamente. Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich gedanklich abschalten und mir die Grütze anhören. Ich würde sicherlich nicht einen auf Prinzip machen und andere Ärzte suchen und schon gar nicht die Ärztekammer eines fremden Landes anschreiben. Kann er die Landessprache? Gibt es andere deutschsprachige Ärzte in der Umgebung? Ich meine kennste das nicht? Dass man angesichts einer Notlage Bedenken und Unwohlsein einfach als nebensächlich runterschluckt? Statt auf sein Recht zu pochen? Er wird den Arzt seinen Lebtag eh nicht mehr wieder sehen. Und dass DU jetzt Tips zum Arztbesuch gibst ... sorry da kann ich mir angesichts der Ironie paar dumme Bemerkungen nicht verkneifen. gruß |
|||
| < antworten > | |||