Thema: |
|
||
Autor: | Schlittschuh | ||
Datum: | 27.05.25 11:13 | ||
Antwort auf: | Hab leider keine Karte bekommen von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Hi, ich konnte mein Glück nicht fassen. Bin ja wirklich Inter-Fan. Hatte mich offiziell beworben bei der UEFA, das war meine ich wischen Viertel- und Halbfinale. Gestern Abend kam nochmal die Aufforderung über Mail, da nicht alle Ihre Tickets auch genommen haben. Konnte genau die 2 nun innerhalb einer halben Stunde nehmen die ich ursprünglich "bestellt" hatte. 2x Kategorie 2. Preis lieber nicht erfragen... Bei Viagogo komplett krank was aufgerufen wird, da wird man schon verleitet sie weiter zu verticken. Ich rede es mir auch schön, da ja noch ein "gratis" Linkin Park mini Konzert dabei ist. Es fühlt sich aber irgendwie nach Fügung an. Spiel quasi direkt vor der Haustür, schon den Inter Sieg in München live gesehen. Kurz vor knapp noch Tickets bekommen. Meinen Junior überrasche ich damit direkt am Samstag. Ist auch eine Mini-Lebenstraum mal bei einem CL Finale dabei zu sein. Jetzt muss es nur noch mit dem Sieg hinhauen, was schwer genug wird. FORZA INTER! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |