Thema:
Re:Dämlich. Aber auch lustig: flat
Autor: DJS
Datum:27.05.25 16:45
Antwort auf:Re:Dämlich. Aber auch lustig: von _MORPH_

>>Aber nein, man redet sich jede Verfehlung schön, es ist nicht Hetze, es ist Aufklärung, blablabla. Komplett lächerlich.
>
>Wo ist eigentlich dein Problem bzw. für wen oder was machst du dich stark?

Im Großen und Ganzen weise ich einfach nur auf Falschaussagen hin, mehr nicht. So wie in diesem Fall. Er sagt, Bild hat zum Thema xy geschwiegen, ich weise nach, dass das nicht stimmt. Oder muss man Falschaussagen jetzt einfach akzeptieren? Und warum fällt es nur mir auf? Fragen über Fragen.

>Ist es so wichtig die Bild zu verteidigen? Oder die AFD? Oder die Bullen? Oder generell menschenfeindliche "Outlets" jeglicher Art?

Also die "Bullen" muss man auf jeden Fall verteidigen. Alles andere ist mir egal. Linke gehen mit Polizisten oft so um, wie Rechte mit Ausländern. "Ausländer raus" und "ACAB" bewegt sich da auf sehr ähnlichem Niveau.

>Unabhängig davon, ob "Die Linken" medial gleiche oder andere Methoden benutzen...

Nee, eben nicht. Das ist der springende Punkt in quasi allen Diskussionen hier an denen ich teilnehme. Hier will mir jeder weismachen, dass nur Rechte unsaubere Methoden benutzen und das stimmt einfach nicht.

>Setz dich doch mal positiv für Etwas ein, für Menschen, nicht gegen. Einfach auf Links gegen Rechts scheißen, überprüfen wofür man selber steht und fertig.

Ich habe jahrelange an Amnesty International gespendet, damit habe ich vermutlich mehr getan als so manch "Guter" hier. Und das hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun. Inwiefern setzt sich jemand für irgendwas ein, wenn er in einem Videospielforum etwas schreibt? Inwiefern setze ich mich gegen Menschen ein? WTF?

>Viele AFD Wähler, die ich kennenlernen durfte, argumentieren btw. exakt genauso wie du und auch nur so. Es geht nur darum, wer auf der "linken" Seite Scheiße baut.

Die komplette Politik funktioniert im Prinzip so.

Das Witzige ist: ich habe NIE etwas Rechtes gepostet. Ich kritisiere in einem Satz Böhmermann und Clownswelt gleichzeitig und ihr seht nur die Böhmermann-Kritik. Ich sage Rechte und Linke hetzen, ihr sagt "Nazi". Das ist so absurd, dass es langsam lustig ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de