Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 27.05.25 18:25 | ||
Antwort auf: | Re:Dämlich. Aber auch lustig: von thestraightedge | ||
>>Im Großen und Ganzen weise ich einfach nur auf Falschaussagen hin, mehr nicht. So wie in diesem Fall. Er sagt, Bild hat zum Thema xy geschwiegen, ich weise nach, dass das nicht stimmt. Oder muss man Falschaussagen jetzt einfach akzeptieren? Und warum fällt es nur mir auf? Fragen über Fragen. > >Ich weiss dass selektives doof-stellen m Altright-Kosmos modisch ist, aber tu es doch bitte nicht. Schau, wie die Berichterstattung und Wahrnehmung bei der Bild (Nius hatte ich auch erwähnt) zu demokratiefeindlichen Umtrieben von AfD, Junge Alternative und Co. ist, und wie sich in vollem Empörungseifer an Jette, Habeck usw. abgearbeitet wird. > >Wenn Du kein Missverhältnis erkennst bist Du lost. So einfach ist das. Natürlich gibt es ein Missverhältnis, das habe ich schon bei früheren Diskussionen zum Thema auch so geschrieben, solche "unwichtigen" Details übersiehst du aber gerne anscheinend. >Dass Du _natürlich_ auch zur Jungen Alternative dort Berichte findest ist jedem klar. Warum behauptest du dann Gegensätzliches? Es sind auch eindeutig negative Berichte übrigens. >>Also die "Bullen" muss man auf jeden Fall verteidigen. Alles andere ist mir egal. Linke gehen mit Polizisten oft so um, wie Rechte mit Ausländern. "Ausländer raus" und "ACAB" bewegt sich da auf sehr ähnlichem Niveau. > >Puuhhh... > >Wieviele Ausländer wurden von Rechten ermordet, wieviele Anschläge gab es gegen Asylbewerberheime usw.? Keine Ahnung. >Und wie sieht diese Gleichung auf die Linken und den ACAB_Slogan gemünzt im Vergleich aus? Keine Ahnung. Sag du es mir. >Deine Gleichmacherei und Hufeisen-Dramatik implodieren fortwährend, aber Du bis nicht aufzuhalten in der Schönfärberei von Rechts. Ich hab mich vermutlich nicht verständlich genug ausgedrückt. Mit dem Umgang meinte ich die üblichen Sprüche der beiden Lager. Beide Sprüche sind halt Quatsch und bewegen sich auf ähnlichem Niveau. Pauschalisierungen, weil in beiden Gruppen schwarze Schafe unterwegs sind. Auf der einen Seite wird ein "Ausländer raus" zurecht kritisierst, ein "ACAB" hast du dir aber schön geredet hier. Zahlen bezüglich tatsächlicher Gewalt kenne ich nicht und darauf bezog ich mich auch nicht. >>Die komplette Politik funktioniert im Prinzip so. > >Wieder Gleichmacherei und Verharmlosung. Ja, in diesem Fall meine ich es auch so. Ob CDU gegen SPD, rosa gegen pink oder Marsianer gegen Jupitaner. Gefühlt versucht jeder von Fehltritten des Gegners zu profitieren anstatt sich auf die eigene Politik zu konzentrieren. Da kann es aber sein, dass ich eine falsche Wahrnehmung habe, dafür interessiere ich mich nicht genug für Politik um das wirklich beurteilen zu können. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |