Thema: |
|
||
Autor: | KenDoh | ||
Datum: | 28.05.25 10:27 | ||
Antwort auf: | Witzig von Orochi | ||
>P.P.S.: Euch alles Gute und ich hoffe, die koreanische Verwandtschaft akzeptiert Dich einigermaßen. Dass ich kein (Thai) Chinese bin war schon sehr, sehr schwierig, vor allem am Anfang Vielen Dank! Ich hoffe deine angeheiratete Familie ist mittlerweile gut zu dir! Oh das tun sie alle. Ich glaube so krass wie in Südostasien ist es hier in Korea meist nicht (mehr), gerade bei der jüngeren Generation (bis zum die 35) und abhängig von den Eltern natürlich (ist in Deutschland ja nicht anders). Habe mich auch mit einigen älteren schon angefreundet und per KakaoTalk verbunden :) Hier gibt es so viele junge Pärchen, ganz einfach weil viele Frauen keine Patriarchen Familien wollen und viele Männer hier meinen sie seien der Boss. Was ich an Geschichten hier gehört habe ist nicht mehr feierlich und würde in Deutschland ganz klar mit Anzeigen versehen werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |