| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 28.05.25 20:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Schwiegervater hat sich ein e-Auto gekauft von Rocco | ||
>>Während die Kiste lädt, kann man sich geil beim Globus Spießbratenbrötchen oder LKW reinpfeifen. :-D > >Wobei ich die 1€-Fleischkäse-Bomben irgendwann nicht mehr sehen konnte, so oft hatte ich die konsumiert. :-) Unnormal groß. Glaub mittlerweile kostet er 1,30. Aber die vom Globus sind echt verrückt. Da wird es einem ja schlecht von einem Sandwich… 3-4cm dick, je nachdem, wie sehr man die Verkäuferin anflirtet… daher lieber Spiessbraten. Wann immer ich an Gensingen vorbeikomme auf Heimatbesuch nehm ich nen Spießbraten mit, ist einfach zu geil das Zeug. Hatten schon einige Amis da die gemeint haben, das sei wirklich richtig geiles BBQ und wir Deutschen könnten was am Grill. Mein Sohn findet allerdings den Fleischkäse geiler, weil der die ganzen Memes mit Fleischkäse feiert. Letztens hat sich irgendsoein Trottel den Fleischkäse abwiegen lassen und einfach ein LKW für 10 bestellt. Der hat halt stumpf ein Kilo Fleischkäse zwischen zwo Brötchen bekommen. Ja gut ähhhh… der Schabbabapah…der isst ein Baguette oder einen Fleischkäse vom Globus, weil die sind ja Saarländer und damit auch Franzosen… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||