| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 29.05.25 12:42 | ||
| Antwort auf: | Video von Spyro2000 | ||
>[https://www.youtube.com/watch?v=frGoalySCns&t=30s] > >Wow, das schafft ja echt mal Vertrauen. Musk wird bestimmt wieder einen Grund finden, dem Fahrer die Schuld in die Schuhe zu schieben. > >Schatten als Hindernisse erkannt? Ja nö, LIDAR ist komplett überflüssig. Lass mal einfach spontan in den Straßengraben fahren. Naja - hat irgendwer wirklich gedacht, es wird NIEMALS zu Unfällen durch FSD kommen? Ich meine, die Menschen krachen tlw. Bumper-Car-mäßig durch die Gegend als gäbe es Extraleben - ich würde das Thema nicht abschreiben, weil hier irgendwas nicht gut gelaufen ist. Wenns allerdings wirklich so war, dass die visuelle Fehlinfo dazu geführt hat und Lidar das ganze verhindert hätte, dann wirds ein Thema für Musk und "Vision Only". Ich muss gerade dran denken, wie aktuell in den Tesla-Gruppen ein Video verteilt wird, wo das Volvo Lidar eine iPhone Cam beschädigt, die direkt vor den Sensor gehalten wird und alle so "jajaj, Skandal, aber niemand redet drüber und deshalb Vision Only!". |
|||
| < antworten > | |||