| Thema: |
|
||
| Autor: | PEACEin99 | ||
| Datum: | 29.05.25 16:14 | ||
| Antwort auf: | Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von Kilian | ||
Liebstes Forum, wir haben heute sehr spontan recht günstige (6800 Euro) Flüge für uns fünf gebucht. Direktflug mit Lufthansa von München aus. Ursprünglich hatten wir Ostern im Blick, da war es aber mehr als doppelt so teuer. Ja, ich weiß, um diese Zeit ist brutal heiß in Japan, damit werden wir leben müssen :D Wie so oft brauche ich jetzt euer ungeheures Fachwissen :) Was sollen wir machen? Hier die Fakten: - Meine Jungs sind 8, 12 und 14 - Wir haben 16 Tage Zeit - Wir landen in Tokyo und fliegen von dort auch wieder zurück - Wir wollen nicht zuviele Stationen machen (dachte so an 4) - Unterkünfte mögen wir Hotels und Airbnbs - Auf einen Mietwagen wollten wir verzichten - Was wir toll finden würden: -> Tokyo (Pokemon, Gaming, Stadt) -> Freizeitparks (Disney oder Universal?) -> Sport (Fußball, Baseball, Sumo?) -> Historische, kleinere Ortschaften -> Natur (Wir dachten an den Norden, wegen der Hitze?) -> Baden gehen :) Was würdet ihr uns empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp. Wie immer, vielen DANK! <3 Viele liebe Grüße, PEACEin99 |
|||
| < antworten > | |||