Thema:
Re:Based! flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.05.25 17:38
Antwort auf:Re:Based! von Atlan

>Um mich mal überspitzt auf dein Niveau zu begeben: Durch den Böhmermann-Beitrag ist Clownswelt von einem nur mittleren zum nun einen der größten rechten Influencer-Kanal Deutschlands bei Youtube geworden, für diese Abozahlen hätte er eigentlich noch etliche Jahre arbeiten müssen, bei dem Typen knallen seitdem täglich die Champagner-Korken.

Wenn sich Joey und Klaus nach einem Bericht über Clankriminalität überlegen, auch mal 600 kg Koks zu importieren und ne Spielhalle aufzumachen weil man damit eh immer durchkommt ist das kein Grund, nicht mehr über Clankriminalität zu berichten.

Will sagen: Berichterstattung schafft immer Aufmerksamkeit; dass wir in einer Zeit leben, in der sich dann eben 200.000 Menschen denken "geiler Typ, das mit dem Trinkwasser das schwul macht dachte ich mir schon, und Ausländer sind ehh blöd, dem lass ich ein Abo da!" ist nicht Problem der Böhmermann-Sendung, sondern ein Problem unserer Zeit und der Gesellschaft. Ich bin komplett irritiert, dass das so falsch monokausal gesehen wird. Das ist eine absurde Verkürzung, die ich u.a. von Dir niemals erwartet hätte.

>Bist du insgeheim selbst ein Rechter, oder warum verteidigst du die Aktion?

Das ist mal so richtige schäbige unterste Schublade.

< antworten >