| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 30.05.25 13:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Based! von Pezking | ||
Puh, aber schau doch wie schnell man angegangen wird wenn man halt objektiv vermeintlucb moralische aber letzendlich populistische Meinungen kritisiert. Wie oft muss ich mir anhören, ich sei querdenker, edge lord, Islamisten Sympathisant, oder wurde rechte toll finden gar verteidigen? Wir, also alle nicht rechten, und nicht neo liberalen und eher nicht konservativen looosen total ab. Überall. Den Kulturkrieg verkacken wir total. Alle Versuche und erfolge der zivil Gesellschaft revolutionäre ideen und Konzepte, die wir etabliert haben bröckeln, und verkackte neoliberale nazis übernehmen nach und nach die politische Macht. Und was machen wir? Zeugen auf wer nazi ist. Versuchen Canceln, leugnen dies, und verwehren jedem weniger gebildeten, der sich anstacheln lässt und oft guten grund hat sein oder ihr vertrauen in das Establishment verloren zu haben, sie wären nazis und ihre Ängste wären nicht legitim. Dabei verstehen wir oft nicht, dass berechtigte Ängste nicht bedeutet, dass es der Realität entspricht da Ängste oft irrational sind. Naja, und da merkt man dann bei solchen polarisierenden Akteuren wie Böhmermann ( oder damals z. B lauterbach), und fairerweise weil sie auch oft unfair angegangen werden, halt jegliche Kritik als politisch rejxte gesinnumg oder so gebrandmarkt werden |
|||
| < antworten > | |||