Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 30.05.25 13:42 | ||
Antwort auf: | sehr cool von Rocco | ||
>>Finde ich sehr praktisch. > >Yep - und wo ich das gerade mit den Scheibenwischer eins weiter unten sehe. Es hat ja jetzt die Tage erst wieder seit Wochen mal geregnet und die Wischer funktionierten so wie man sich das vorstellt. Weiss aber auch nicht ob das überhaupt noch ein Riesenproblem bei den vorherigen Software-Versionen war. "Problem" ist halt immer Auslegungssache--- ;-) Funktioniert hat es vorher auch schon, aber halt recht inkonsistent. Vor allem die unnötigen Geschwindigkeitsänderungen beim Wischen haben mich schon genervt. Und er hat eigentlich immer zuviel gewischt. Leichter Regen, sofort Dauerwischen. Teilweise dann auch noch schneller geworden. Jetzt ist es wirklich so, wie ich es eigentlich erwarte. Letztens hat es nur ganz leicht getröpfelt und er hat erst gewischt als ich mir dachte "so, jetzt müsste er doch einmal wischen" und genauso war es auch. Wobei man in solchen Momenten auch einfach mal selber den Knopf betätigen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |