Thema:
Re:Ich hab nichts gegen Ausländer, aber... flat
Autor: Iroquois
Datum:30.05.25 20:28
Antwort auf:Re:Ich hab nichts gegen Ausländer, aber... von Goldfisch

>Also ich habe jetzt bestimmt schon ein bis zwei dutzend Videos von Ihm gesehen. Und ihm zu unterstellen als hätte er was gegen Ausländer ist absolut lachhaft. Der hat halt so einen Humor und man sollte nicht immer alles auf die Goldwage legen. Es gibt gute und schlechte Ausländer und das in jedem Land. Genau sowas sagt er auch immer wieder. Er war schon in über 100 Ländern. Alleine in Kabul (wo sich keiner von euch hintrauen würde) war er wochenlang alleine unterwegs.

Also ich möchte ihm nicht absprechen, dass dort auch interessanter und wertiger Content dabei ist. Weil das ist sicher so. Nach dem Schauen seines Osaka-Videos muss ich aber echt feststellen, dass ich seinen Content nicht dauerhaft konsumieren würde.

Hier führt er nämlich Obdachlose/Alkholiker auf der Straße vor, filmt eine Prostituierte in der Seitenstraße, die das sichtlich nicht möchte und haut die Auseinandersetzung mit einer aufgebrachten Anwohnererin(?) mit ins Video.

Sicherlich sind hier viele interessante Einblicke dabei, aber die Umsetzung ist mir persönlich echt zu schamlos.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de