Thema:
Re:Ich hab nichts gegen Ausländer, aber... flat
Autor: Iroquois
Datum:30.05.25 20:43
Antwort auf:Re:Ich hab nichts gegen Ausländer, aber... von Goldfisch

>Dir ist es zu schamlos, mag sein. Aber das nennt sich das leben. Und das spielt sich auf der Strasse ab. Ja man kann dann so tun als würde es das nicht geben indem man einfach die Kamera ausmacht.

Sorry, aber er geht nicht wie in einer guten Street-Doku mit Betroffenen ins Gespräch und erläutert wie es dazu gekommen ist. Er zeigt die Menschen nur in ihrer Hülle als "Prostituierte" oder "lustigen Alkholiker" zur Content-Schau. So wird das von ihm süffisant kommentiert. Es gibt dort teilweise überhaupt keinen Tiefgang.

Aus meiner Sicht ist das nicht das "Leben", sondern eine Entwürdigung der Betroffenen zur Belustigung der Zuschauer. Weil es überhaupt keine erstnahfte Auseinandersetzung mit dem Menschen und ihrem Leben gibt.

Was er dort teilweise macht besteht daraus, die Sensationslust seiner Zuschauer zu befriedigen. Und das eben ganz schamlos auf Kosten schwächerer. Darüber hinaus mag sein Content auch noch mehr bieten. Aber diese Bestandteile, die ich aufzähle, die sind halt vorhanden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de