Thema:
Re:Ich hab nichts gegen Ausländer, aber... flat
Autor: Iroquois
Datum:30.05.25 21:07
Antwort auf:Re:Ich hab nichts gegen Ausländer, aber... von Goldfisch

>Ja das kannst du so sehen. Ich finde da seinen Content 100% ehrlicher. Aber du glaubst dann natürlich die Stories die ein Junkie einen Youtuber erzählt. Naja wenn du meinst. Fakt ist das die Obdachlosen so sind weil sie probleme hatten. Was innteressiert dich da sein Privatleben?

Also ich habe schon sehr herzzereißende und interessante Lebensgeschichten von Obdachlosen und Drogensüchtigen gehört, die mich zu tiefst bewegt haben.

>
>Ergänzung: Es ist viel respektoller sich einfach zu Obdachlosen zu setzen und mit denen ein Bier zu trienken oder zu essen. Anstatt von weitem mit der Kamera im Anzug welche über ohr Schicksal auszufragen. Das ist eger respektlos.


Es ist ultra respektlos Obdachlose als "Hülle" zu missbrauchen und sie zur Belustigung der Zuschauer mit oberflächlichen Kommentaren zur Content-Schau einzusetzen.

Du hast im Hinblick auf den Content, den ich meine, eine seltsame Vorstellung. Was ich gesehen habe, sind Sozialarbeiter, die Betroffene ohne Kamera kennengelernt haben und danach, in deren Eivnerständnis, ein bewegendes, mitfühlendes und tiefergehendes Gespräch über sie und ihr Leben geführt haben. Mit dem Ziel, den Zuschauer aufzuklären. Um Verständnis zu schaffen, nicht um zu unterhalten, wie das hier passiert.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de