| Thema: |
|
||
| Autor: | Gamester | ||
| Datum: | 31.05.25 15:54 | ||
| Antwort auf: | So, heute installiert von waldmeister | ||
>Entgegen aller Bedenken funktioniert es einwandfrei. >Antenne steckt im Hang auf dem Stab, freie Sicht zum Himmel. Die Ladestation wird auch gefunden, obwohl in Haus Nähe. Allerdings ist das die Südseite. >Habe zwei Zonen angelegt und beide mit einem Weg verbunden. >Zweimal mähen lassen, erst auf 6 dann auf 4 cm. Einwandfrei. >Was nicht so richtig funktioniert - oder ich habe das Kartieren noch nicht richtig verstanden - unserer Rasenfläche ist eingefasst von Kantensteinen. Die kann er theoretisch befahren, allerdings ist dahinter gefährliches Gelände (Kies am Haus oder Hang). Er bleibt also mit den Messern etwa 5 cm entfernt vom Rand. Wenn es nicht besser geht ist es mir egal, dafür hol ich dann für drei Minuten rasch den Rasentrimmer raus. >Ich bin sehr zufrieden :-) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Dazu musst Du in den Optionen EFLS deaktivieren. Mit der Option nimmt er die Kamera zur GPS Positionierung hinzu und wird dadurch sehr vorsichtig. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man bei der Kartierung auch etwas diesbezüglich einstellen kann, habe aber auch das seitdem nicht geprüft. Er hat bei mir jetzt eine Woche lang gemäht und wir sind sehr zufrieden und glücklich. |
|||
| < antworten > | |||