| Thema: |
|
||
| Autor: | Schlittschuh | ||
| Datum: | 01.06.25 11:29 | ||
| Antwort auf: | Gegen dieses PSG hätte nur Barca was richten können.. von snowfalcon | ||
Zum Spiel: Gefühlt von Beginn an für Inter verloren. Stimmung war bis zum Stadion genial. Waren vorher im Olympiapark, alles voll mit Italienern. Geiles Wetter, singende Tifosi. Gefühlt Verhältnis 3:1 pro Inter. Ab dem Stadion dann ehrlicherweise ein komplett anderes Bild. Wir waren eher näher zur PSG Seite gesessen, daher natürlich etwas gefärbt was die Lautstärke und so angeht. Aber schon alleine das Tifo natürlich ne andere Liga. Hatte zwar wohl der Scheich springen lassen, aber dagegen ein Paar Fähnchen bei Inter war lächerlich. Dann vorm Anpfiff PSG macht nen nicen Team-Huddle zum einschwören. Die Inter Spieler sind dagegen gefühlt aufs Feld, als hätten Sie schon verloren. War abartig schlecht. PSG dagegen wollte das einfach zu 1000%. Siehe Pacho vorm 0:2. Sehr sehr schade. Mein Junior hatte es nach dem 0:2 und vielen Tränen dann noch gnaz gut hingenommen. Für mich ein Lebenstraum nach 25 Jahren live dabei, leider auch nicht mit dem ersehnten Happy End. Am Rückweg in der U-Bahn wurden dann noch paar Pyros und Böller gezündet, fand ich jetzt persönlich unnötig, da überraschenderweise auch viele Kinder dabei waren. Zum Finaltag an sich: Trotzdem war der Tag genial, vorher schon die Anfahrt lauter Inter Fans auf der Autobahn. Beim überholen immer schön gegenseitig zugejubelt. Dann Garching Forschungszentrum P+R ein einziges Blau-Schwarzes Meer. Volle U-Bahn mit singenden Tifosi. Olympiapark war auch abartig. Bestes Wetter. Echt tolle kostenlose Aktionen: Cage-Fussball, Topps Karten, Spielschal gewonnen. Legendenkick mit Cafu, und Pires, CL Pokal. Dann vorher schon eine elektrisierende Stimmung. War jetzt ja schon öfter in der Allianz-Arena aber nciht mal zum EM-Halbfinale haben die alles so auf links gedreht wie vor dem Spiel. Alles wirklich alles war mit CL Finale überklebt. Drei Einlasskontrollen. Jetzt kann man von dem Showzeuchs halten was man will, aber Likin. PArk, dann sogar nochd er Garret mit der CL Hymne war schon beeindruckend. Ein unvergesslicher Tag so oder so. |
|||
| < antworten > | |||