| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 01.06.25 18:51 | ||
| Antwort auf: | Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit | ||
Haus mit Meerblick, meine Tochter wird im Mai aber wohl nur im Neopren mir ins Wasser folgen :D Habe nächstes Jahr noch ein Monat Elternzeit, und freu mich einfach darauf entspannt von der Couch aufs Meer oder in den Kamin zu gucken. Gerade für längere Aufenthalte ist Dänemark (wenn man ein Häuschen will) schon preislich unschlagbar. Niederlande (genauer Ameland) wäre unser Wunsch gewesen. leider haben wir als dort kein Ferienhaus mehr, und das dreifache Mietpreis kriege ich auch mit den Lebensmittel kosten nicht hat mehr rein. Leider mehr in Touri Gegend als letzte Mal, da hatten wir ein Haus völlig alleine in den Dünen am Meer. Meine Tochter und ich feierten es, meine Frau vermisste Menschen :D Jetzt geht's in die Nähe von Odense ans Meer, bin mal gespannt ob uns die Ostsee dieses Mal mehr zusagt, es hatte ja Gründe warum wir an die Nordsee gezogen sind :D und auch sonst eher das rauere Wetter und Meer vorziehen. Ist aber auch mal schön, wenn alles fertig gebucht und bezahlt ist, und sich erst vor dem Urlaub wieder kurz Gedanken machen muss. |
|||
| < antworten > | |||