Thema:
Re:Wow flat
Autor: 17383
Datum:01.06.25 21:49
Antwort auf:Re:Wow von thestraightedge

>Warum? Die ganze Aktion war minimal-invasiv für die LKW Fahrer geplant - selbst DARAUF achten die Ukrainer.

Ich seh da wirklich NICHTS minimal invasives. Da werden Leute halt in den tot geschickt. Aber gut, die gleiche Diskussion gabs auch damals bei der Brücke.

>Dass einige wohl direkt von den russischen Behörden falsch als ausländische Agenten angegriffen (getötet?) wurden oder als Helden aufs Dach der Drohnenluken geklettert sind war nicht der Plan der Ukraine.

Sind wohl auch LKWs auf dem Weg zum Ziel einfach explodiert ohne dass da die Fahrer Helden gespielt haben. In diesem Krieg ist das von mir aus auch ein legitimes Vorgehen. Aber als sesselpupsender Zuschauer steht mir gefühlt halt auch kein „Hell Yeah!“ zu, wenn da Zivilisten als Bombenlieferanten genutzt werden.

>Empathie ist immer zu begrüssen aber: Es ist eh ein bisschen verrückt wenn einem das als erstes einfällt während die zerstörten Flugzeuge tausende Zivilisten getötet haben.

Ich hab halt den Fehler gemacht mir auch positiv interessiert paar Videos anzugucken und dooferweise einen vermeintlich erdosselten LKW Fahrer sehen dürfen und einen anderen, der seine brennende Ladung inspizieren wollte und dann halt explodiert ist. Ja, mein Fehler! Aber dann triggern mich halt kurzfristig Lobeshymnen. Alles wieder gut, es darf weiter gefeiert werden!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de