Thema:
Hm. Bin mir nicht ganz sicher. flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.06.25 21:58
Antwort auf:Ich sehe das so von Gamester

>Der Fahrfehler hat insgesamt zu der Situation mit Leclerc geführt, was ihn rasend gemacht hat (gut zu hören über den Boxenfunk).

Wobei ich da sagen muss, dass ihm der Leclerc ja tatsächlich auf der Geraden einfach reingezogen ist. War nicht schlimm, passiert - aber ich kann Verstappens Unmut da verstehen.

>Als er dann gemerkt hat, dass ihn Russel auch noch locker überholen wird, hat's total ausgesetzt und er hat, wie der wilde Stier der er ist, rot gesehen.

Das aber eben nicht ganz. Russell war ja in der Kurve nach dem Leclerc-Manöver gleichauf und hat entweder Verstappen von der Strecke gefahren oder Verstappen ist von sich neben die Strecke, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Auf jeden Fall war er danach erst hörbar angepisst, als seine Box ihm meldete, er solle Russell seine Position überlassen. Da ist er an die Decke gegangen und kurz darauf hat er erst verlangsamt, um dann einen so weiten Bogen zu fahren, dass Russell ihm in die Seite gefahren ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de