Thema:
Re:Hab ich mir auch gedacht. flat
Autor: Iroquois
Datum:02.06.25 08:37
Antwort auf:Re:Hab ich mir auch gedacht. von G'Kyl

>>Entweder sprichst du Grad von der falschen Szene, oder... das war jedenfalls ein eindeutig absichtlicher Abschuss.
>
>Hab ich doch geschrieben. Allerdings kenne ich weder alle Informationen noch alle Bilder bzw. Videos von dem Vorfall und es wäre nicht das erste Mal, dass das meine Einschätzung noch mal verändert.
>
>Bzw.... du meinst doch die zweite Szene mit Russell, oder? :) Ich meine: Russell zieht halt in die Kurve, während Verstappen auf gleicher Höhe ist. Das ist für mein Empfinden zwar unsportlich provoziert, aber ich kann verstehen, dass man das nicht sofort als versuchten Abschuss bewertet.

Verstappen begeht hier ein eindeutiges Revenge-Foul und fährt Russell absichtlich ins Auto. Max war einfach sauer, weil dieser George aufgrund einer anderen Situation an ihn vorbeiziehen lassen sollte. Wie Nico Rosberg gestern im englischen Fernsehen meinte, rechtfertigt das eine Rennsperre. Mit dieser 10 Sekunden Strafe ist er unangemessen mild davon gekommen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de