Thema: |
|
||
Autor: | Gamester | ||
Datum: | 02.06.25 10:19 | ||
Antwort auf: | Re:Ich sehe das so von Iroquois | ||
>>Verstappen war total pissed, weil er in der SC Phase im Pit die harten Reifen bekommen hat. >> >>Das hat ihn so geärgert, dass er direkt nach der SC Phase den Fahrfehler gemacht hat, als ihm das Heck ausbrach. >> >>Das hat seinen Gemütszustand vermutlich nicht entspannt. Der Fahrfehler hat insgesamt zu der Situation mit Leclerc geführt, was ihn rasend gemacht hat (gut zu hören über den Boxenfunk). >> >>Als er dann gemerkt hat, dass ihn Russel auch noch locker überholen wird, hat's total ausgesetzt und er hat, wie der wilde Stier der er ist, rot gesehen. > >Schaut ihr die Rennen eigentlich überhaupt? Ich versuche es zumindest ;-) Wenn Dein 1,5 jähriger vor Dir steht und in dem Moment Deine Aufmerksamkeit will, dann kriegt er sie auch. Das nach der Start-Ziel-Geraden habe ich wohl tatsächlich nicht ganz mitbekommen und habe die Situation gemeint, als Max ihn vorbeilassen sollte. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht und dachte der kommt ja easy vorbei. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |