| Thema: |
|
||
| Autor: | Gamester | ||
| Datum: | 02.06.25 10:39 | ||
| Antwort auf: | Senf zur Garage und Hinderniserkennung von token | ||
>Ich hab zwar ein anderes Gerät als du, aber denke das sind auch allgemeine Punkte. > >1. Garage >Ist euch allen Diebstahlschutz egal? Es ist ja eine Sache ob irgendwas dafür sorgt dass ein Dieb am Ende nur Elektroschrott hat und nicht in Betrieb nehmen kann, eine andere ob ein Dieb sowas auch weiß. Ich will da erst gar keine Anreize schaffen und fahr die Kiste Abends in eine echte Garage. Davon ab steht es natürlich jedem frei 200€ für ein ordinäres Stück Plastik das eh keinen echten Witterungsschutz gewährleistet auszugeben :P Der Roboter hat einen Diebstahlschutz ohne (Plastik)Garage. Wird er mehrere Sekunden angehoben, schreit er sehr laut um Hilfe. Deine Lösung bringt natürlich echt Sicherheit. Die kleine Plastikgarage nicht wirklich. Unserer steht so im Garten, dass er von außen nicht sichtbar ist. Ich habe schon über Diebstahl nachgedacht, aber da gibt es "einfachere" Opfer bei den direkten Nachbarn und dann habe ich das Risiko angenommen. Jemand der einen Roboter stehlen will, hält auch ein kleines Dach nicht davon ab. Mann muss seine Arme ja nur etwas mehr strecken. |
|||
| < antworten > | |||