Thema:
Re:Senf zur Garage und Hinderniserkennung flat
Autor: token
Datum:02.06.25 11:37
Antwort auf:Re:Senf zur Garage und Hinderniserkennung von Gamester

>Ich habe schon über Diebstahl nachgedacht, aber da gibt es "einfachere" Opfer bei den direkten Nachbarn und dann habe ich das Risiko angenommen.

Da Diebstahltouren mit einem Transporter wo dann eben auch gerne in Gärten gestiegen wird, mittlerweile eine Art Kleingewerbe sind, will ich wie gesagt gar keine Anreize schaffen. Die Leute die das machen sind schnell und schmerzfrei und lassen sich von ein wenig Gebimmel nicht aus der Ruhe bringen, und ob ich im Tiefschlaf irgendeine Message auf meinem Handy oder irgendein Gerümpel im Garten mitkrieg wag ich sehr zu bezweifeln.

Dass die Technik so eines Geräts Hürden mitbringt ist ja eine Sache, eine andere ist die Perspektive von Leuten die einfach Nachts da rumlaufen und sich nach Dingen umsehen die nach was ausschauen was man verkaufen kann.

Will hier auch keine Paras streuen, ich persönlich sehe einfach keinen nennenswerten Mehraufwand im wegparken und kein nennenswertes QoL im Draußen stehen lassen. Und wenn man die Kiste eh wegparkt, braucht man auch keinen Gedanken an überteuertes Zubehör zu verschwenden dessen Mehrwert eh fraglich ist.

Mich wundert nur euer Gottvertrauen ein wenig  :)

< antworten >