Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 02.06.25 13:44 | ||
Antwort auf: | Apple iPad 10 - Lautstärke und Power Knöpfe Frage: von Sidewinder | ||
>Wieso werde ich von Apple gezwungen die Lautstärke mit dem Knopf auf der rechten Seite bei horizontaler Lage zu erhöhen bzw. dem unteren Knopf bei vertikaler Lage anstatt wie bisher die linke bzw. obere Lautstärke Taste bei allen Geräten, die ich jemals verwendet habe? [https://imgur.com/v85dZwf.jpg] Wenn das iPad horizontal liegt, ist halt links leiser und rechts lauter. Hat mich aber auch gestört. >Wieso muss ich jetzt zwei Knöpfe gleichzeitig drücken und halten wenn ich das Tablet ausschalten will? Geht es noch weniger benutzerfreundlich, wieso nicht alle drei Knöpfe und dann noch mit der Nase auf den Bildschirm drücken? > >Kann man diese Einstellungen irgendwo ändern? Anscheinend nicht (mehr). Ich hätte jetzt vermutet, dass man das vielleicht in den Bedienungshilfen noch irgendwie umstellen kann, aber auf Anhieb habe ich da nichts gefunden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |