Thema: |
|
||
Autor: | Immortal King | ||
Datum: | 02.06.25 16:59 | ||
Antwort auf: | Re:Grenzkontrollen würden durchaus etwas bringen von K!M | ||
>>>Das mit den an den Leistungen ran ist ja die zweite Lüge die hier so gerne verbreitet wird. Von was sollen die Menschen den dann leben? Überfälle, Drogenhandel, Klauen, Betteln? >> >>Dänemark versucht beispielsweise so unattraktiv wie Möglich für Migranten zu werden. >> >>Familiennachzug ist nur möglich, wenn Migranten ein hohes Einkommen und eine große Wohnung nachweisen können. Wer das Land freiwillig verlässt, bekommt vom dänischen Staat als Anreiz über 5000 Euro ausgezahlt. Asylbewerber im Land erhalten täglich umgerechnet nur etwa 7,50 Euro - wenn der Antrag abgelehnt wird, gibt es gar kein Geld mehr, sondern nur noch Essen und eine Unterkunft. > >Wie unnattraktiv muss denn Deutschland sein, damit ein Mensch denkt: > >Hmm, in meiner Heimat gibt es kein Essen und kein Trinken, wir werden vom Regime gefoltert und mishandelt. Aber zum Glück habe ich mich nicht auf den Weg nach Deutschland gemacht, denn da ist es wirklich schlimm! Das suggeriert, dass alle Einreisenden Kriegsflüchtlinge sind, dem ist aber nicht so. > >Was willst du denn Menschen androhen, damit diese sagen: Hey, Gazastreifen ist eigentlich doch ganz schön, hier bleib ich!!! Ich will Menschen gar nichts androhen, ich sag nur, dass Leistungen eine Schraube sind, an der man drehen kann, um die Zahlen runterzukriegen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |