Thema: |
|
||
Autor: | Ihsan | ||
Datum: | 02.06.25 18:01 | ||
Antwort auf: | Re:Zahnpasta soll auch sehr lecker sein von Guy | ||
>>>SCNR ;-) >> >>Den Vergleich hab ich ein paarmal gehört und frage mich dauernd, welche Zahnpasta die Leute wohl nehmen :) > >Dieser Nelkengeschmack in Root Beer erinnert stark an den Geruch in viele Zahnarztpraxen und den Geschmack diverser Tinkturen, die man dort während verschiedener Behandlungen zu riechen und zu schmecken bekommt. >Das als Getränk - BUÄH, geht für mich gar nicht!! > >Anekdote dazu (to whom it may concern): > >Kumpel vom Kumpel hatte das auch mal sehr angepriesen und Kumpel und mir jeweils eine Dose mitgebracht. >"Müsst Ihr am besten erst eiskalt stellen und dann genießen, MEGA!!" >Kannten's beide vorher nicht also genauso gemacht. >Geöffnet. >Ich denk "Komm, dann nimm gleich nen RICHTIG großen Schluck und GENIESSE!" >Alter, WI-DER-LICH, BAAAAHH!!!! >Kumpel sah es genauso! >ZAHNARZT!! > >Ein Jahr später, als wir zusammen in Amiland waren, haben wir uns im Monument Valley Grocery Store nochmal ne jeweils eiskalte Dose einer anderen Marke geholt. >Nach dem Motto "Vielleicht muss man's ja im richtigen Ambiente genießen und/oder unsere Sorte war scheiße." >Also direkt draußen, zwischen den Felsen gezischt - und wieder fast gekotzt. >GEHT NICHT!! > >Aber jedem WOHL BEKOMM'S, der's mag... ;-) Haha, na dann, ich mag den Geschmack der Pampe den sie einem zum Gebissabdruck in den Rachen drücken, eventuell liegts ja daran :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |