Thema:
Gleichzeitig schwer und schön zu lesen flat
Autor: waldmeister
Datum:03.06.25 08:12
Antwort auf:Ich brauche meine Patientenverfügung von asia1

Solche Nachrichten treffen mich hier immer wie ein kalter Schlag. Auch wenn ich die Meisten hier nicht persönlich kenne, so haben sich die Namen hier fest ins Gehirn gebrannt.
Deine Nachricht ermahnt mich mit meinen Sorgen anders umzugehen, das Leben mehr zu genießen. Aber das ist im Alltag nicht einfach, geht meist unter. In vielen Fällen betrachte ich Dinge gelassener und entscheide bewusster, was ich an mich ran lasse. Ich sortiere aber auch viel bewusster welchen Menschen ich überhaupt noch in meinen inneren Zirkel lasse, in wessen Nähe ich mich wohl fühle.
Und dann gibt es Nachrichten wie deine, die mich wieder neu ermahnen fokussierter auf die guten Dinge zu sein.
Ich finde es toll, dass du dir Gedanken um deine Frau machst, auch wenn es für dich vermutlich die unvorstellbar schwerste Zeit ist. Sie wird dich ins Ziel begleiten und eine tolle Stütze sein - darauf kommt es an.
Und viel Spaß mit der Switch 2 - niemandem gönne ich das erste Auspacken und das Lächeln im Gesicht beim ersten Spielen mehr, als Dir.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >