| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 03.06.25 09:35 | ||
| Antwort auf: | Ich brauche meine Patientenverfügung von asia1 | ||
Angesichts dieser Zeilen fällt mir nichts tröstendes, hoffnungsspendendes ein was ich schreiben könnte. Da kann es keine passenden Worte für geben. Pure Horrorvorstellung für mich :( Es bleibt mir nur zu wünschen dass du noch möglichst lange, möglichst schmerzfrei dein Leben gestalten kannst. Hau raus was geht! Und dass es, sobald es nicht mehr geht, möglichst schnell zu Ende geht. :( Und folgendes hier sollte nie in Frage stehen, wenn man selbst dazu bereit ist sich diese unvorstellbare Last ein wenig von der Seele zu schreiben: >Ich habe lange überlegt, ob ich das alles überhaupt hier schreiben sollte. Ich bedanke mich dafür. Es ist nicht selbstverständlich dass man in einer solchen Situation dazu noch fähig oder bereit ist. Ich kanns mir kaum ausmalen. Drück dich ganz fest! >Alles Gute für Euch, genießt das Leben und seid bitte nett zu einander. Wahre Worte. Leider ist es so dass viele von uns - und da zähle ich mich explizit dazu - sie erst verinnerlichen, wenn die Gewissheit der Vergänglichkeit real geworden ist :( *Noch einmal ganz fest drück* |
|||
| < antworten > | |||