| Thema: |
|
||
| Autor: | Joschi | ||
| Datum: | 03.06.25 09:44 | ||
| Antwort auf: | Ich brauche meine Patientenverfügung von asia1 | ||
Sorry, aber eine blödere Überschrift fällt mir auch nicht mehr ein. Ich wünsche dir, dass du einen guten Weg für dich und deine Frau findest, mit dieser unaufhaltbaren Misere umzugehen. Ich muss dabei unweigerlich an meine Zeit im Zivildienst zurückdenken, in der ich mit vielen, mehrfach Schwerst behinderten und teilweise über der Lebenserwartung versorgten Menschen arbeiten durfte. Aus diesem Momenten schöpfe ich immer noch sehr viel Kraft, denn egal, in welcher buchstäblichen Scheiße diese teils ihr Leben verbringen mussten, haben wir doch einige Momente voller Freude und Glück teilen dürfen, die ich aus meiner Perspektive natürlich ganz anders genießen konnte, als diese. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg für dich findest, damit umzugehen. Ich wünsche dir, dass du Stück für Stück einen Glauben und eine Kraft für dich und euch findest, die dich begleitet und stützt und auffängt. Und vielleicht kannst du auch lernen, mit der ein oder anderen Unterstützung noch wirklich richtig glückliche Momente und Zeiten für dich zu finden. Wenn der Computer dann das Programm irgendwann beendet, wünsche ich dir, dass du für den nächsten Holodeckbesuch ein ordentliches Upgrade bekommst und das nächste Szenario mit ein paar richtig fetten Perks starten kannst. Von Herzen alles Gute! |
|||
| < antworten > | |||