Thema:
Fuck. Da würde ich mal ein ganz großes Fass aufmachen. flat
Autor: Pezking
Datum:03.06.25 11:22
Antwort auf:Pfui: glühende Kohle einfach liegen lassen von Nehemia

>Am Hundestrand. Ich mein, da ist das Wasser 5 Meter weit weg, könnte man ja löschen. Aber nein, es ist ja viel einfacher mit dem Fuß etwas Sand drüber zu kicken. Damit man das so wirklich gar nicht sehen kann und der Hund rein tapst.
>
>Komplette Pfote verbrannnt, der ganze Ballen löst sich ab. Danke dafür.
>
>Dabei kann man noch froh sein, dass es nur Holzkohle war, die Affen, die ihre Shisha an den Strand schleppen lassen sonst auch gerne die Kokosbricket kohle liegen, die um einiges heißer brennt.
>
>Manche Menschen sind solche Arschgeigen, bin nicht mal sicher, ob bei denen Prügel überhaupt noch helfen.

Komplett gedankenlos und asozial.

Ich würde mich an Deiner Stelle mal an die Lokalpresse wenden. Das ist für die sicher ein interessantes Thema. Und so kann man ggf. auch Druck auf die Politik ausüben. Sowas hat am (Hunde-)Strand nix verloren. Da müssen mehr Kontrollen her, und die Bevölkerung muss wissen, dass sich es lohnt, sowas in Echtzeit zu melden. Und an wen man sich am besten wenden soll.

Ich denke, dass der Schritt zur Presse wirklich etwas bewirken kann.

Deinem Hund gute Besserung! Und mögen die Shiha-Heinis sich beim nächsten Strandgang die Haxen brechen!

< antworten >