| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 03.06.25 21:36 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Kindergartenplatz einklagen müssen von Schlomo | ||
Kann mir nicht vorstellen das es was bringt, die nehmen deinen Sohn ja nicht aus böswilligkeit, sondern weil der Schlüssel Kinder/Erzieher sonst nicht passt. Vor allem die Krippen ziehen unglaublich viele Kräfte ab, da der Schlüssel dort deutlich niedriger ist. Wenn du es durchboxen willst, bieten sie dir irgendeinen Scheiß am Arschende der Welt an (wäre bei uns 35 Minuten einfach gewesen, und wir müssten zustimmen das sie dort bis zum Ende bleibt), oder nach dem Umzug hätte es einen Platz in einem gegeben der von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet gewesen wäre (was uns Null geholfen hätte, da meine Frau ja ihren Job wenigstens an zwei Tagen wieder aufnehmen wollte). Also haben wir beide male lieber gewartet, und klar, so hat unsere Tochter fast ein Jahr Kindergarten verloren, und ich finde es dämlich, aber so sind wir alle besser dran. Klar könnte man alles irgendwie regeln, aber Geld hilft nicht besonders, wie du ja auch schon sagst, außer man mag das Tagesmutter Konzept und kann mit den Geld ein wenig die Stunden abdecken. |
|||
| < antworten > | |||