Thema:
Pfui: BG-Prüfung elektrischer Betriebsmittel flat
Autor: Matze
Datum:03.06.25 22:30
Antwort auf:Hui oder Pfui #108 von Jassi

Steht bei uns diese Woche an, das heißt, jeder muss einmal mit Notebook, Dock, Netzteil, Monitoren (bei mir zwei) und allen Stromkabeln ins Büro kommen.

Da die Prüfwoche genau in meinem Urlaub liegt, hätte ich entweder am letzten Tag vor und am ersten Tag nach dem Urlaub im Büro arbeiten müssen (was meine miese Laune nach dem Urlaub noch potenziert hätte) oder eben einmal in der Prüfwoche vorbeikommen. Also gehe ich morgen früh hin, stelle denen den Plunder hin, hole ihn ein paar Stunden später wieder ab und besuche in der Zwischenzeit, wo ich schon mal in Dortmund bin, [https://www.phoenix-lumieres.com/], wovon ich so viel Gutes gehört habe.

Gerade schon alles zusammengepackt. Aber ALTER, sammelt sich da ein Staub an in fünf Jahren. Da ich mein Growzelt hinter den Monitoren stehen habe und meine Frau die Pflanzen schon mal beschneidet, dann aber einfach daneben legt, waren die Kabel teilweise unter einem Haufen getrockneter Cannabisblätter begraben. Bevor ich das wieder aufbaue, muss ich die ganze Ecke erst mal richtig ausmisten. Und das alles wegen dieser scheiß Prüfung. LEAVE MATZE ALONE!!!!11 (Ja, ich weiß dass es eigentlich meine Schuld ist. Hab trotzdem keinen Bock, den Kram da hinzuschleppen)

< antworten >