Thema:
Re:Habe jetzt auch mal ein paar Videos gesehen. Angst. flat
Autor: KO
Datum:03.06.25 23:42
Antwort auf:Habe jetzt auch mal ein paar Videos gesehen. Angst. von Scarface

>Es ist eine fürchterliche Entwicklung. Vom gezielten Ausschalten unliebsamer Personen bis hin zu Umstürzen einer ganzen Regierung über Nacht ist alles drin.
>
>Klar, solche Aktionen gibt es und gab es schon seitdem es die Menschheit gibt… aber das bringt es doch alles auf ein ganz anderes Niveau.

Ich denke nicht daß speziell diese Aktion ein anderes Niveau hatte als das was man früher bereits machen konnte. Das Grundproblem für die Russen war das die Ukrainer es hinbekommen haben Lastwagen in die Nähe dieser Flughäfen zu bekommen.

Ab da hätten die auch andere Waffen verwenden können. Der Hauptvorteil war der Überraschungsmoment.

Die Russen haben haben nicht damit gerechnet das die Ukrainer 1900km von der Ukraine entfernt angreifen könnten.

>Aber Ukraine hat das schon richtig gemacht. Auch das sie den USA nix davon erzählt haben spricht Bände.
>Sie wissen wo die Maulwürfer momentan am regieren sind.

Nicht nur der USA. Von solchen Operationen sollten eh nur diejenigen wissen die es wirklich zwingend wissen müssen.

>Trotzdem, die Menschheit muss wieder lernen zu reden anstatt zu Bomben, sonst gehen wir alle unter und laufen Gefahr, in 100 Jahren einfach nur seelenlose Hüllen ohne eigene Meinung und Leben zu sein, die für irgendeinen reichen Diktator 24/7 schuften müssen ohne Möglichkeit, aus diesem Kreislauf rauskommen zu können.

Ich glaube nicht daß das passieren wird. Vorher wird die KI die Kontrolle über die Regierungen erlangen. Früher hätte ich das für Sci Fi gehalten. Inzwischen kann ich mir vorstellen wie sie das anstellen könnte.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de